Rückblick und Ideensammlung fürs neue Jahr

Christian Erfurt Allgemein

Der Januar ist nun schon fast vergangen,
das Jahr hat längst schon angefangen.

Wir melden uns zurück, mit verspäteten Wünschen zum neuen Jahr, wir hoffen sie werden trotzdem wahr. 🙂 Für das kommende neue Jahr wünschen wir Euch gutes Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen!

Erneut wartet nun ein neues Jahr auf uns.

Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt. Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen. Aber sicher auch ein Jahr mit den ein oder anderen Enttäuschungen und Rückschlägen, die wir wohl hinnehmen werden müssen. Doch wir freuen uns darauf. Wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten, die wir ganz mit unserem Leben und sinnvollen und wichtigen Aufgaben füllen können.

An unserem ersten Treffen in diesem Jahr, haben wir die letzen Monate noch einmal Revue passieren lassen. Und überlegt, was war gut, was war nicht so gut und was können und sollten wir besser machen? Wir haben viele neue Ideen und viele neue Vorhaben, wo es nun gilt diese umzusetzen, um das Thema Persönliches Budget und die damit verbundene Möglichkeit von einem Assistenzjob noch viel öffentlicher und bekannter zu machen.

Wir freuen uns auch über neue weitere Unterstützung von Ines Silbermann. (Rechts im Bild) Und natürlich waren auch wieder einige von uns wie Anett, Klaus und Christian, via Skype zugeschaltet um uns auch heute tatkräftig zu unterstützen.

Wir sagen bis bald
Euer Team von mitMENSCHen.