Grundlagenseminar zum Thema persönliches Budget

Dirk Krause Allgemein

Ihr Lieben,

auch wenn es manchmal etwas ruhiger bei uns ist und Ihr nicht immer etwas von uns hört, wir arbeiten dennoch ständig an unseren Vorhaben und Zielen.

Gestern zum Beispiel hatten wir ein Grundlagenseminar zum Persönlichen Budget. Und haben dabei unser Wissen aufgefrischt und erweitert.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Heide Berger von der Sinneswandel GmbH Berlin. Es war ein sehr informativer Tag und man lernt ja zum Thema PB auch „nie“ aus.

Wir haben uns diesen Tag richtig nett, gemütlich und vor allem echt lecker gemacht. Denn zum fleißig lernen gehört auch eine gute Verpflegung, mit frischem Obst, Keksen, selbst gebackenem Zupfkuchen und so weiter. Die Mittagspause verlegten wir dann ins Freie um die Sonne zu genießen und bestellten uns etwas leckeres beim Italiener. 🙂

Auch möchten wir hier ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen des Generationsbahnhofes Erlau aussprechen – für den herzlichen Empfang, die Hilfe und nicht zuletzt dafür, dass sie uns den Raum kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Denn wir haben lange gesucht, einen geeigneten und vor allem rollstuhlgerechten Raum zu finden.

Es war echt ein erfolgreicher Tag. Nun heißt es wieder das Wissen über das Persönliche Budget weitergeben an alle Interessierten.

Liebe Grüße Euer Team
von mitMENSCHen