Das Jahr neigt sich dem Ende

Christian Erfurt Allgemein

Im Namen vom gesamten Team wünschen wir beide Euch ALLEN schöne Weihnachten. Und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2019!

Auf diesem Weg möchten wir noch einmal ein großes Dankeschön an alle Interessenten und Teilnehmenden von unseren ersten Veranstaltungen sagen! Danke für so viel Unterstützung, Teilnahme sowie Eure liebevollen Feedbacks und Kommentare zu unserer Sache!

Wir hoffen natürlich mit unseren weiteren Vorhaben und Veranstaltungen im neuem Jahr noch vielen beeinträchtigten Menschen das Persönliche Budget näher zu bringen. Und Ihnen einen Weg in ein selbstbestimmtes Leben aufzeigen zu können. Auch würden wir uns sehr freuen, wenn wir den ein oder anderen von Euch für den ebenso wichtigen Assistenzjob begeistern könnten.

Wir freuen uns, Euch nächstes Jahr genauso interessiert und begeistert wiederzusehen! Seid gespannt auf weitere Veranstaltungen von uns.

Denkt daran: Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine positive Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern!

Liebe Grüße
Euer Team von mitMENSCHen.