Event Persönliches Budget 24.11.2018

Christian Erfurt Allgemein

“Klein aber fein“ – das war gestern unser (nicht geplantes) Motto. Aber egal, wie groß oder besser gesagt in unserem Fall wie mini klein unser Publikum gestern auch war, so haben wir doch unser Bestes gegeben.

In diesem Sinne bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmenden! Ein besonderes Dankeschön auch an Herrn Zschocke als Mitglied von “Bündnis 90’Die Grünen“ und Sprecher für Gesundheits- und Sozialpolitik und seiner Assistentin Friederike Behr für Ihre Teilnahme und Interesse. Das ausgewählte Publikum hatte natürlich auch seine Vorteile.

Unsere gestrige Besatzung und Referenten Jakob, unser lieber Klaus via Skype, Mandy und Madlen mussten nicht allzu stark hyperventilieren 🤣 und es konnte ein reger, interessanter und informativer Austausch stattfinden.

Ein Dank gilt natürlich auch an unsere Denise, die uns im Hintergrund tatkräftig unterstützt hat. Der Abend war also dennoch ein Erfolg und ein weiterer Schritt, das Persönliche Budget und den Assistenzjob bekannter zu machen!

Auch an das Zammwerk noch einmal, lieben Dank für Eure Unterstützung.

Wir sagen bis bald
Euer Team von mitMENSCHen.