Bürgerfest in Chemnitz

Dirk Krause Allgemein

Am vergangenen Freitag und Samstag haben Denise, Jessica, Mandy, Ines und Marian unsere Initiative auf dem 1. Bürgerfest in Chemnitz vertreten.

Es waren wieder 2 Tage mit sommerlichen Temperaturen. Während der Rest vom Team auf Familienfeiern eingeladen war, haben die 5 uns würdig vertreten und wieder super Öffentlichkeitsarbeit geleistet. Sie haben wie immer ihr Bestes gegeben, es wurden Flyer verteilt und nette Gespräche mit beeinträchtigten, sowie nicht beeinträchtigten Menschen geführt.

Und wieder zeigte sich, wie wenig Menschen noch immer vom Persönlichen Budget, was beeinträchtigten Menschen hilft ein selbstbestimmteres Leben führen zu können, wissen. Und das zeigt uns, dass wir uns für die richtige Sache engagieren.

Es gab jede Menge Spaß, Zuckerwatte und Quarkkrapfen gratis und zum Feierabend gönnte man sich ein Cola Weizen. 🙂 Nach dem Motto, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Wir danken den Organisatoren von „#Herzschlag“ Das #Bürgerfest für #Chemnitz, dass wir mit einem Stand dabei sein durften. Ihr habt da was tolles auf die Beine gestellt. Wenn das nächstes Jahr in die 2. Runde gehen sollte, sind wir gern wieder mit dabei.

In diesem Sinne liebe Grüße
vom Team mitMENSCHen