Willkommen in der Bergstadt Freiberg

Dirk Krause Allgemein

Hallo ihr Lieben!

Am 29.06.2019 hieß es für unser Team wieder einmal “Los geht’s!“. 🙂 Madlen und Jakob haben wir frei gegeben. 😉Denn es ist Urlaubszeit und da gibt es ja so einiges vorzubereiten.

Wir hatten das Glück, am diesjährigen Stadtfest in Freiberg teilzunehmen. Bei über 30 Grad hieß es wieder ordentlich schwitzen! Gelohnt hat es sich dennoch. Wir konnten wieder mit einigen interessierten Menschen in’s Gespräch kommen, auch wenn der Große Ansturm leider ausblieb, war es doch ein cooler Tag. Alle hatten jede Menge Spaß und unser Stand in Kombination mit den Joghurt-Trinkpäckchen, die uns von der dortigen Gemeinde zum verteilen zur Verfügung gestellt wurden, lockte vor allem die kleinen Besucher des öfteren zu uns. 🤣 Mal eine andere Art, Inklusion voranzutreiben! ☺

Wir bedanken uns bei allen die fleißig mitgewirkt haben und hoffen Euch bald zu einer unserer nächsten Veranstaltungen (wieder-)zusehen!

Bis dahin alles Liebe,
Euer Team von mitMENSCHen.